Skip to main content

Startseite      |      Telefon 0231 - 5021370      |      Interner Bereich

iserv

Ferien, Ostergrüße und Vorfreude


Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern / Erziehungsberechtigte,

endlich sind sie da – die Osterferien. Die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern war lang und es ist eine Menge passiert.
Nach den Ferien geht es dann wieder weiter – hoffentlich Schritt für Schritt ein bisschen mehr in Richtung Normalität.
Wir freuen uns, dass ab dem 25.04.22 ein neues Team-Mitglied unsere Schulgemeinschaft verstärken wird: Unser Schulhund Milli. Einige haben schon von ihr gehört, andere werden sie nach und nach kennenlernen.
Bevor es bei uns losgeht, macht Milli aber noch einmal Urlaub. Von dort aus sendet sie allen schon einmal liebe und herzliche Grüße!


Zusammen mit Milli wünschen wir euch und Ihnen schöne, erholsame Ferien sowie ein frohes & buntes Osterfest.

Das Team der Schulleitung
S. Linnewerth          S. Konrad         K. Augustin

Anschrift

Wilhelm-Busch-Realschule
Höfkerstr. 7
44149 Dortmund

Kontakt
  • 0231 5021370

  • 0231 47789889

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.