Startseite      |      Telefon 0231 - 5021370      |      Interner Bereich

iserv

AG-Jahr

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Dieses Schuljahr gibt es für euch an der WBR ein großes Angebot an Arbeitsgemeinschaften (AGs). Wenn ihr Lust habt an einer oder mehreren AGs teilzunehmen kommt zum ersten AG-Treffen in der Woche ab dem 15.08.22. Bei Fragen wendet euch an die AG-Lehrkraft oder an Frau Augustin.

Diese AGs warten auf euch:

Aus dem Bereich Sport: Tischtennis, Tennis, Fußball, Nichtschwimmer, Skifahren, Sporthelfer

Aus dem Bereich Kunst, Handwerk und Gestalten: Technik, Schulgarten, Künstlerisches Gestalten

Aus dem Bereich Musik und Theater: Schulband, Gitarre, Theater+Film

Aus dem Bereich Spiel: Gesellschaftsspiele, Schach

Aus dem Bereich Soziales: Schulhund, Schulsanitäter, Streitschlichter, Medienscouts

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch ein interessantes und abwechslungsreiches Schuljahr.

Dieses Schuljahr bieten wir außerdem an:

Alle wichtigen Informationen hierzu findet ihr in den neuen Glasvitrinen!

Wilhelm-Busch-Realschule
Höfkerstr. 7