Skip to main content

Startseite      |      Telefon 0231 - 5021370      |      Interner Bereich

iserv

WBR-Cup 2022


Am 28.09.2022 fand nach über fünf Jahren wieder der WBR-Cup statt. Durch die Corona-Pandemie war es in den letzten Jahren nicht möglich dieses Schulturnier durchzuführen. Umso größer war die Vorfreude auf dieses Ereignis.

Um 8:30 Uhr rollte der Ball wieder am Bummelberg. Bei bestem Fussballwetter standen zunächst einmal die Gruppenspiele an. Dabei hat jede Jahrgangsstufe ihren Gruppensieger ausgespielt. Neben dem Gruppensieger kamen die Gruppenzweiten ebenfalls ins Halbfinale. Über Kreuz wurden dann die Finalteilnehmer aus den Jahrgangsstufen 5/6, 7/8 und 9/10 ausgespielt, so dass es am Ende drei Finalspiele gab. Folgende Klassen haben die Finals gewonnen:

Sieger Jahrgangsstufe 5/6:        5c

Sieger Jahrgangsstufe 7/8:        8c

Sieger Jahrgangsstufe 9/10:    10d

Wir gratulieren den Gewinnern und möchten uns auf diesem Wege für die fairen und spannenden Spiele bedanken. Bis zum nächsten WBR-Cup im Jahr 2023!

Anschrift

Wilhelm-Busch-Realschule
Höfkerstr. 7
44149 Dortmund

Kontakt
  • 0231 5021370

  • 0231 47789889

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.