Startseite      |      Telefon 0231 47789860      |      Interner Bereich

iserv

Mit neuen Trikots zum Bezirksfinale!


Am vergangenen Freitag reiste die Mädchenmannschaft Tischtennis der WBR als amtierender Stadtmeister (WK III) zum Bezirksfinale nach Wilnsdorf.
Als man zur frühen Stunde an der WBR Richtung Kreis Siegen-Wittgenstein startete, freuten sich alle Spielerinnen auf diese für sie neuen Erfahrungen. Vor Ort sammelte man diese auch und die Mädels konnten mit den favorisierten Spielerinnen des Gymnasiums Wilnsdorf in den Doppel- und Einzelspielen gut mithalten. Dennoch mussten sie sich am Ende den neuen/alten Bezirksmeisterinnen geschlagen geben. Bei der nachmittäglichen Rückankunft in Dortmund waren sich alle Schülerinnen einig, dass man im nächsten Jahr wieder als Mannschaft antreten möchte.
Einen besonderer Dank gilt dem Förderverein der WBR, der für dieses Finale die Mannschaft mit neuen Trikots ausstattete.

Für die WBR spielten: Alina Lissek, Mia Breitenstein (beide 8d); Lea Toraman (8b); Amira Salami, Fatma Coskun (beide 9d) und zwei weitere Schülerinnen aus der 8d. Als Betreuerin unterstützte die angehende Sporthelferin Alicia Toraman (8b) die Mannschaft.

Haag

Anschrift

Wilhelm-Busch-Realschule
Höfkerstr. 7
44149 Dortmund

Kontakt
  • 0231 47789860

  • 0231 47789889

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Informationen